Die beiden Mädels sind ausgezogen

Gestern sind meine beiden kleinen Schätze ausgezogen!
Es war für mich extrem emotional, denn es waren ja nur zwei und ich konnte jedem einzelnen Mädchen  viel Zeit widmen, sie gut kennenlernen – habe mich in jede verliebt, so kann man es sagen…
Ich bin aber sehr glücklich, dass ich so wunderbare Familien für die Zwerglein gefunden habe. Regelmäßiger Besuch ihrer künftigen Menschen verstärkte mein positives Gefühl immer mehr und heute weiß ich, es wird den Mädchen bei ihren neuen Eltern sehr gut gehen.
Alles Liebe und Gute meinen Hundekindern, eine prächtige Zukunft und ein langes erfülltes Hundeleben soll euch beschieden sein!
Euch ihr lieben Eltern viel Freude und Spaß mit eurem neuen Familienmitglied – ich weiß ihr werdet glücklich miteinander werden!
Danke für euer Vertrauen in meine kleine Hobbyzucht!