Nachwuchs steht ins Haus!

Endlich haben wir es wieder „schwarz auf weiß“!
Die Curly & Sky – Kinder werden um den 19. September geboren. Wir freuen uns riesig, dass diese Verpaarung geklappt hat, denn sie wird keine Wünsche offen lassen! Ob Familien-, Sport-, Therapie-, oder Begleithund, diese Hundekinder sind für alles geeignet!
Vielen Dank liebe Simone, dass du uns deinen wunderschönen, roten Schatz gegeben hast!

Curly wird zum ersten mal Mama.
Wir sind überzeugt, dass sie ihre Aufgabe mit Bravour meistern wird. Sie durfte sich jedesmal um die Kinder von Alice mitkümmern. Mit Hingabe spielte und behütete sie die Kleinen, wenn Alice es ihr erlaubte.
Sie wird eine tolle Mama werden!

Nun kommt wieder eine spannende Zeit auf uns zu. Die Geburt können wir jetzt schon kaum mehr erwarten und meine Familie und ich freuen uns wieder riesig die Puppies Willkommen zu heißen!
Selbstverständlich werden auch diese Kinder menschenbezogen und gut sozialisiert sein.