Rally Trial Voerde 23.+24. Oktober

Mit der Mission Kates ersten Titel vielleicht noch dieses Jahr zu vollenden, machten mein Freund, die Mädels und ich uns auf den Weg zum Trial Wochenende in Voerde. Pixie war leider noch in den letzten Zügen ihrer Läufigkeit, daher muss ihr erster Start in Excellent leider auf das kommende Jahr verschoben werden…

Für die kleine, schwarze Maus hat sich die lange Fahrt aber total gelohnt. Sie erreichte am Samstag tolle 198 Punkte und damit die letzte X Quali für ihren ersten Titel, den sie mit gerade mal 8 Monaten erlangt. Sie heißt nun:

Uris Prime Aussies Kate RNX

Da wir jetzt eh schon da waren und ja noch ein Trial Tag bevorstand, war ich mal mutig und habe Kate für den nächsten Tag umgemeldet in die Advanced Klasse. Die größte Schwierigkeit bestand nicht in den paar dazukommenden Schildern, sondern, dass ab nun ohne Leine gestartet werden muss. Aber auch dies stellte für Kate kein Problem dar. Sie war einmal kurz abgelenkt, weil sie Herrchen außerhalb des Rings entdeckt hat, konzentrierte sich aber sofort wieder auf mich und holte erneut 198 Punkte und den 1. Platz und die erste X Quali für den Advanced Titel!

Ich bin immer noch ganz erstaunt und verblüfft, aber auch natürlich mega stolz auf „das Baby“ was für Erfolge sie in ihrem Alter schon erreicht hat. Mal sehen was die Zukunft noch für sie bereit hält.