Show Wochenende in Belgien 13.-15. August

Durch die schöne Show in Viersen sind wir Mädels wieder auf den Geschmack gekommen. Vergangenen Donnerstag machten wir uns wieder auf den Weg nach Niederkrüchten. Gut ausgeruht fuhren wir nach einer Nacht bei Yvonne und Mali (nochmals vielen Dank!) nach Belgien weiter. Mit dabei waren Patricia und ihrer Leni, die beiden haben wir auf der Show in Viersen kennengelernt.

Kate hatte dieses Mal sogar drei Starts ihre Klasse (4-6 Monate). Leider waren auch diese sehr stark besetzt und daher gab es wieder keine Platzierung für die süße Maus. Sie wird jedoch von Mal zu Mal entspannter im Ring und lässt sich schön vorstellen. Von den fremden Richtern lässt sie sich super anfassen und bleibt außerdem geduldig stehen, auch wenn die anderen dran sind. Die nächste Show läuft sie dann in der Klasse (6-9 Monate). Diese gehört dann schon nicht mehr zur Puppy Conformation sondern bereits zur Intact Conformation. Wir freuen uns jetzt schon darauf und ich bin auf ihre Entwicklung bis dahin schon sehr gespannt.

Mein großer Pixie Schatz hat am Samstag noch einmal einen tadellosen Lauf im Rally Novice abgeliefert und 200 Punkte ergattert. Damit hat sie ihren ersten Titel und generell den ersten Uris Prime Aussies Titel gefinished! Sie heißt nun:

Uris Prime Aussies Pixie RNX DNA-VP

Daraufhin wurde für Sonntag natürlich schon in die Advanced Klasse umgemeldet. Auch dies meisterte der Streberhund mit 199 Punkten, unfassbar! Mein Stolz kennt keine Grenzen!!!!