Wir erwarten Welpen

Mitte September erwarten wir von „unserem“ Dream Team, Alice & Blue, Nachwuchs!
Diese Verpaarung habe ich zum zweiten Mal vorgenommen, denn sie läßt keine Wünsche offen! Die ersten Kinder der Beiden sind jetzt über ein Jahr alt und ich konnte mich auf unserem Welpentreffen im letzten Monat davon überzeugen, wie toll sie sich entwickelt haben.

Alice ist eine wunderbare Mama, die extrem gechillt an ihre Kinder ran geht, ruhig und entspannt übernimmt sie ihre Mamaaufgaben vorbildlich!

Blue ist auch der Vater unserer Curly, eine Tochter von meiner Nelly & Blue! Sie ist ein Träumchen in Blue Merle! Gelehrig, verschmust und bildhübsch!
Blue ist ein unglaublich ausgeglichener, liebenswerter und wunderschöner Aussie —– und ich durfte ihn wieder haben!Vielen Dank liebe Jill und liebe Petra, für euren „dream boy“!  

Anbei eine kleine Diashow vom Alice & Blue – Treffen, 16. und 17. Juli!