Wurfplanung 2017

Willow und ich waren drei Tage auf Rügen!

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen Willow doch noch dieses Jahr Mama werden zu lassen. Die Maus wird jetzt drei Jahre alt und es ist ein gutes Alter für den ersten Wurf.
Willow hat sich immer gerne um ihre kleineren Geschwister gekümmert und auch als Tante war sie spitzenmäßig. Ich bin überzeugt, sie wird eine tolle Mama sein, so wie ihre Mutter Alice es war und ihre Oma Nelly. Es wird die dritte Generation sein, die in diesem Hause geboren wird. Einige Familien, die so lange auf Alice´s Welpen gewartet hatten und unbedingt ein Uris Prime Baby wollten, sind sehr glücklich über diese Entscheidung… ;)
Wenn alles gut geht, erwarten wir die Kinder von Willow und Cedrick um den 23. September.
Ich bin glücklich und sehr stolz, dass ich Cedrick für unsere Willow bekommen habe…
Vielen Dank liebe Simone!

Ganz viel zu lesen über diesen wunderschönen red merle Jungen gibt es unter: www.rügenaussies.com