Taylor

Hubls Aussies For Dreams „Taylor“

27. Februar 2008 – 22. Januar 2024
Blue merle w/c
Augenfarbe: Braun mit Blau
Rute: Lang
Schulterhöhe: 51 cm
ASCA: E172210

Begleithundeführerschein 2010
Begleithundeprüfung 2013

— Taylor ist kastriert —

Mein Bärchen…

Jetzt war es doch so weit und du hast dich auf die Reise ins Regenbogenland begeben. Fast 16 Jahre hast du uns begleitet, den Großteil meines Lebens, und warst bis zum Schluss gesund und eben dem Alter entsprechend fit.

Du warst unser erster Schritt zum Rudel, hast einen Großteil dazu beigetragen, dass wir Hunden, der Zucht und einfach der großartigen Rasse Australian Shepherd so sehr verfallen sind. Mit deinem einmaligen Wesen, deiner wundervollen, liebenswerten Art hast du immer alle verzaubert. Du warst EVERYBODY’S DARLING, egal wo du aufgetaucht bist. Du warst mein erster Hundesport Partner, durch dich hab ich die Liebe zum Hundetraining, Hundesport und einfach zum gemeinsam mit Hund durchs Leben gehen entdeckt. Du hast mir diesen Einstieg und die Hundewelt so leicht gemacht und diese bis heute anhaltende Leidenschaft dafür entfacht. Wir haben unzählige Wettkämpfe erfolgreich zusammen bestritten. Auch mein Einstieg in die Ausstellungswelt war mit Dir. Mit deinem Motto „shine bright like a Diamond“ bist du immer durch den Ring geschwebt und hast deine Schleifchen gesammelt. Du hast uns Kinder immer begleitet wenn wir unterwegs waren, im Wald zum „Baumhäuser“ bauen, auf der Straße zum Fahhrad/Roller/Inliner fahren, zum Reitstall und zu Ausritten, zum Jugendtreff, du wars immer überall dabei. Deine größte Leidenschaft waren Tennisbälle und Frisbee Scheiben, noch so ein „First“. Du warst der erste Hund mit dem ich Frisbee gespielt haben und bis heute immer noch der Beste. Kamen die Scheiben zum Einsatz bist du zum Flughund mutiert. Du durftest mich zu meiner Abi Zeit sogar mit in die Schule begleiten während der Motto Woche. Einige Jahre hast du als Therapiehund gearbeitet und dabei unzählig vielen Menschen geholfen. Irgendwann hast du mich dann auch für mein Studium nach Kiel begleitet. Hier durften dich dann auch Fine und Marvin kennen und lieben lernen. In der gemeinsamen Zeit in meiner Wohnung hast du mir dann ganz klar gezeigt, dass du den Trubel mit den jungen Hunden einfach nicht mehr brauchst und nicht mehr möchtest und dass Du bei Fine bleiben willst. Ich bin den beiden so unendlich dankbar dafür, dass sie dir in deinen letzten Jahren so ein wundervolles Zuhause gegeben haben, wo du endlich zur Ruhe kommen konntest, als der Prinz behandelt worden bist, der du warst und noch viel mehr verhätschelt und geliebt worden bist als ich es dir hier im Rudel hätte geben können. Wenn es einer verdient hat, dann Du❤️❤️ Du warst einmalig und Du bleibst unvergessen❤️❤️❤️ Danke für alles mein Bär❤️

Liebe Fine, Lieber Marvin,

Von ganzem Herzen DANKE, dass ihr Tay so sehr geliebt habt, ihn bei euch aufgenommen habt und er es bei euch so schön haben durfte die letzten Jahre.

Ich drück euch ganz doll, hab euch lieb❤️

Taylor ist ein wunderschöner, sehr verschmuster Aussie mit einem einwandfreien Wesen. Es gibt nicht viel, was ihn aus der Ruhe bringt, Everybodys Darling, manchmal auch Prinz Valium.

Er ist ein lustiges Kerlchen, dem alle Herzen zufliegen.

Der hübsche Rüde wird von unserer ältesten Tochter geführt. Die Beiden sind ein Spitzenteam und probieren alles aus, was ihnen Spaß macht. Agility und Frisbee noch vorrangig, haben sie nun auch THS (Turnierhundesport) für sich entdeckt.

Aufgrund der Tatsache, dass unsere Hunde mit engem Familienanschluß leben, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Taylor kastrieren zu lassen, damit er mit den Mädels auch während ihrer Läufigkeit zusammenleben kann. Diese Entscheidung war notwendig – jedoch wäre Taylor auch ein toller Rüde für die Zucht gewesen – aber, die Familienharmonie war uns an dieser Stelle wichtiger.

ASCCG-Show in Königswinter vom 01. Mai bis zum 03. Mai 2015

Taylor und Lara – das Dreamteam schlecht hin!
Tolle Erfolge für die Beiden an allen drei Tagen!

ALTERED CONFORMATION

Freitag                                          Richterin: REBECCA DE LEON
1. Platz   OPEN BLUE MERLE
                 WINNERS DOG


Samstag                                    Richterin: LESLIE CREELMAN-SOSA
1. Platz   OPEN BLUE MERLE
                 WINNERS DOG
                 BEST OF WINNERS


Sonntag                                          Richterin: SHAWNY BEATY
1. Platz   OPEN BLUE MERLE
                 RESERVE WINNERS DOG

Mit Richterin Leslie Creelman-Sosa am Samstag

ASCCG-Show in Königswinter am 03. und 04. Mai 2014

Unsere Lara stellte „ihren“ Jungen mit soviel Hingabe und Freude vor,
das wurde prompt belohnt!
Ein voller Erfolg für Lara und ihren Taylor! Die Beiden hatten soviel Spaß!

ALTERED CONFORMATION

Samstag                                    Richterin: ERICA PETERS-PRUITT
1. Platz   OPEN BLUE MERLE
                 WINNERS DOG
                 BEST OF WINNERS
                 BEST OF BREED


Sonntag                                          Richterin: ANDREA ARMSTRONG BAIR
1. Platz   GERMAN BRED
                 WINNERS DOG
                 BEST OF WINNERS
                 BEST OF BREED

Showerfolge für Taylor in Königswinter 25. Mai + 26. Mai 2013

Lara hat ihren „Jungen“ mal wieder super präsentiert.

ALTERED CONFORMATION

Samstag                                    Richterin: BARBARA PETERS
1. Platz   GERMAN BRED
                 WINNERS DOG
                 RESERVE WINNERS DOG


Sonntag                                          Richterin: LISA RENVILLE
1. Platz    OPEN BLUE MERLE
                   WINNERS DOG
                   BEST OF WINNERS
                   BEST OF BREED

Showerfolge für Taylor in Königswinter 21. Mai + 22. Mai 2011

Unsere Tochter Lara hat ihren „Jungen“ super präsentiert.

ALTERED CONFORMATION

Samstag                                    Richterin: CLAIRE THOMAS
1. Platz   NOVICE

Sonntag                                          Richterin: GAIL KARAMALEGOS
1. Platz    GERMAN BRED