10. Oktober 2010

Heute war ein so schöner Herbsttag, sonnig und warm, dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen hatten unseren Hundekindern den Garten zu zeigen. Die Welpenkuscheldecke auf die Wiese gelegt und die Puppies daraufgesetzt und abwarten. Man liest soviel darüber, was die Reaktionen der Kleinen betrifft. Teilweise lehnen sie wohl die Wiese anfangs ab und bleiben lieber auf der Decke….
—wir hätten die Decke auch gleich im Hause lassen können. Kaum auf der Kuscheldecke abgesetzt flitzten die drei schon auf den Rasen, als wäre daß das Normalste von der Welt.
Sie beschnupperten alles was ihnen in die Quere kam. Büsche, Steine, Regenwürmer und Grashalme, welche man sogar abnagen konnte. Den Wurfball ihres Onkels fanden die drei auch klasse. Mal sehen, ob die Süßen später auch so verrückt nach dem Bällchen sind wie er….