30. September 2012 (I)

In den letzten Tagen ist so einiges passiert! Der größte Entwicklungssprung
überhaupt in der Welpenzeit.
Die Puppies haben endlich alle ihre schönen Äuglein geöffnet und wie schön die sind!
Sie hören, zwar noch nicht Sitz, Platz und bei Fuss, aber immerhin sehen sie
in die Richtung, wo ein Geräusch herkommt. Seit heute merkt man es sehr gut.
Habe nämlich auf die Welpenseite neue Bilder gesetzt und natürlich sind die kleinen, quirligen
Wesen nicht immer still sitzen geblieben. Doch durch Schnalzgeräusche mit dem Mund
waren sie teilweise so aufmerksam und verharrten. So, wie gesagt, die Kleinen können hören.
Wenn sie sich gegenseitig anrempeln und das passiert die ganze Zeit, denn sie wackeln schon
ganz schön durch die Gegend, dann knurren sie sich schon richtig an. Sie bellen und wenn ihnen etwas gar nicht passt, dann geht das Köpfchen nach oben, wie man es von Wölfen kennt und dann jaulen sie! Es ist einfach zu goldig. Ich könnte sie ohnehin den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen.—–Und sie riechen einfach immer noch so gut nach Baby. Am Liebsten stecke ich meine Nase in das weiche Fell. Ach ja —–
Nun, heute abend werde ich Tafelspitz zufüttern. Ich bin ja gespannt, wie die kleine Meute es annehmen wird. Werde auf jeden Fall auch darüber berichten!