03. Juli 2013

Ich war ja soooo fleißig……. 😉

Habe neue Fotos auf der Welpenseite platziert und die 2te Diashow gestartet.
Jetzt bin ich wieder „up to date“.

Die Puppies haben endlich die Glubscherchen auf. Teilweise erst seit heute morgen, also sehen sie noch etwas „matschelig“ aus. Das wird allerdings jeden Tag besser und ab jetzt werden sie auch täglich noch schöner! 😛
Zum Wochenende werden die Kleinen wohl ins große Welpenzimmer umziehen, denn seit zwei Tagen sind die Süßen schon auf allen Vieren unterwegs, teilweise noch recht wackelig, aber das wird stündlich besser! Connor kann schon knurren, ja! Der kleine Scheißer wurde von seiner Schwester „versehentlich“ angerempelt, da vernahm ich doch tatsächlich ein leises Knurren. Zu süß!
So und Klein Yumi hat ihre Stimme auch schon entdeckt, sie hat nämlich gebellt. Grund habe ich dafür allerdings keinen gefunden. In ihrer Richtung war nix! Sie saß einfach nur mittig der Welpenbox und bellte zweimal kurz auf.
Achja, beißen können die kleinen Raketen auch schon, nämlich sich gegenseitig in die Ruten oder auch in die Hinterbacken, oder ganz egal, was da gerade in der Nähe ist. Habe beobachtet, wie Ruby in die Nase von Willow gebissen hat. Ich vermute mal, die ersten Zähnchen brechen bald durch… 😀

Die erste Wurmkur verpasst.