08. Juli 2013

Es sind also alles Fleischfresserchen!!!
Die Kleenen haben heute ihre erste Fleischmahlzeit in Form von Tafelspitz erhalten. Alle erst zögerlich, denn der Schluckrefelx ist bekanntlich ein anderer, als das selbständige Fressen. Außerdem riecht Fleisch anders als die Milch, auch ganz klar. Doch jedes Einzelne von ihnen konnten nicht genug bekommen. Als sie es raus hatten, wie das mit dem Fleisch vertilgen funktioniert, waren sie ja nicht mehr zu bremsen! Die neu eingestellte Diashow zeigt u.v.a. die Beweisfotos.
Heute sind die Hundekinder genau 3 Wochen alt und ich denke wirklich Alice hat ihr Allerbestes gegeben. Die Hundemama hat bis auf den heutigen Tag ihre Kinder ganz alleine versorgt und ihnen dadurch einen tollen Start ins Hundeleben verschafft. Nun muß ich auch wieder an die liebe Mama denken, muß sie wieder aufbauen, damit sie schnell wieder ihre alte Kraft zurück erlangt. Nach wie vor wird sie ihre Kinder mit ihrer guten Milch versorgen, doch wird es eben immer weniger werden….
Viel Spaß und Freude beim Fotos schauen.