30. Juni 2013

Jajaja, seit gestern zeigen sich also kleine Öffnungen in Form eines Dreicks mittig der Äugelchen. Ganz ehrlich, sieht jedes Mal aus, als wenn die Babies schielen und nein, aus diesem Grund gibt es heute noch keine neuen Fotos, dass sieht nicht wirklich schön aus. Also bitte ich noch zwei bis drei Tage um Geduld, denn dann seht ihr schon wirklich kleine aparte Hundchen, vielleicht auch schon in Sitzhaltung…..

Die Entwicklung schreitet rasant voran. Die Ohren „falten“ sich schon gut auseinander und in den nächsten Tagen werden die Kleinen auf Geräusche reagieren. Heute morgen, habe ich die Puppies durch leises Pfeifen begrüßt und ich meine, zwei haben daraufhin schon das Köpfchen gehoben.
Die Hundekinder sind schon ganz gut auf allen Vieren unterwegs. Wenn die Kräfte versagen, lassen sie sich an Ort und Stelle fallen und schlafen sofort ein. Ist ja auch irre anstrengend, ist Sport ohne Ende und Muskelaufbau. Die Sportler unter uns wissen genau was ich meine. 😀 Die Tage haben wir auch schon die Krallen gestutzt. Mamas Bauch hat mir gezeigt, dass es allerhöchste Zeit ist, die Spitzen zu kürzen. Einige Racker wiegen schon über ein Kilogramm.

Heute Nacht werden sie schon zwei Wochen alt. Wie schnell das alles wieder geht……