10. November 2014

Normalerweise schreibe ich einfach drauf los…
Jetzt sitze ich hier schon bestimmt eine viertel Stunde und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll!

Wie bei der Geburt, sehr emotional nun auch der Auszug, der gestern angefangen hat. Die Hälfte unserer Kleinen haben ihr Geburtshaus verlassen!
Ace, Buddy, Cooper, Brooke und Lia sind bereits bei ihren Familien angekommen!
Heute habe ich schon Rückinfo erhalten, wie es den Kleinen geht, wie sie sich schon langsam einleben, was sie so erleben, wie sie mit neuen Situationen umgehen, wo sie ihre kleinen und großen Geschäfte erledigen — natürlich passiert noch das eine oder andere Malheur“chen“, jedoch sind diese fünf Familien schon alle richtig happy mit ihrem kleinen Liebling.
So soll das sein, so muss das sein und dennoch bleibe ich zurück, mal wieder mit einem schweren Herzen!
Wünsche mir sehr, dass ich zu allen einen herzlichen Kontakt behalte und ab und zu Fotos von den Kindern bekomme!

Hoffentlich können alle zu unserem nächsten Welpentreffen im Sommer 2015 kommen—

Am Freitagvormittag fahre ich Suri und Odin nach Berlin zu ihren neuen Eltern.
Odin zu Marina und Gabi und Suri zu meiner Freundin Heidi, die schon sehnsüchtig auf ihr kleines Mädchen wartet. Bei Heidi bleibe ich dann zwei Tage, bevor ich wieder nach Hause fahre.
Auch wird Hailey am Freitag ausziehen und Sonntag noch Neo. Beides werde ich verpassen, denn mein Thomas wird diesen Part übernehmen müssen, da ich erst Sonntagabend wieder Zuhause sein werde.
Ein lachendes, ein weinendes Auge, jedesmal und so wird es immer sein.