14. Oktober 2014

Uppps, sechs Tage später!
Die Zeit vergeht und ich merke, dass ich davon irgendwie auch immer weniger habe! Bald täglich bekommen die Babys Besuch, von ihren künftigen Eltern, von Freunden und Bekannten und wenn die erstmal da sind, wollen sie die Kleinen auch nicht wieder verlassen. Alle Zweibeiner sind einfach „entzückt“ von der Bande und wer kann das besser verstehen als ich! 😀

Jetzt macht es richtig Spaß. Die Racker sind einfach toll!
Ich liebe sie alle! Jeder für sich ist schon ein kleines Original.
Seit gestern sind die Süßen vier Wochen alt und so gibt es schon das Welpentrockenfutter, schön eingeweicht in lauwarmen Wasser. Sie stürzen sich darauf und sie lieben es!
Puhhh, das freut mich für Alice, denn das entlastet sie ab jetzt! Sie hat wirklich ihr Allerbestes gegeben und sie würde weiterhin ihre Kinder voll versorgen, wenn ich sie ließe! Natürlich darf sie nach wie vor ihre Kinder mit ihrer Milch versorgen, aber nur noch drei bis vier Mal am Tag.

Meine Arme und Hände sehen ziemlich rampuniert aus, denn die Krallen und die Zähnchen sind richtig spitz. Werde wohl morgen wieder die Krallen stutzen müssen….

Seit heute tragen die Puppies ihre ersten Halsbändchen, jeder in einer anderen Farbe. Natürlich sind sie sich ständig am Kratzen. Das hält auch sicherlich noch die ersten Tage an. Doch nach kurzer Zeit haben sie sich alle daran gewöhnt und die Bändchen werden nicht mehr von den Kleinen wahr genommen.

Endlich wieder Sonnenschein, die Monsterchen konnten in den Garten. Das erste Mal auf der Wiese und sie fanden es toll!
Siehe hierzu die fünfte Diashow!
174 neue Fotos!!! —-
Hoffe ihr lieben künftigen Welpeneltern, das reicht jetzt erst mal wieder