22. Oktober 2014

So, da bin ich schon wieder….
Gerade wird die VI. Diashow (Fotogalerie) hochgeladen, 237 neue Fotos!
Es wäre das vierfache geworden, wenn ich alle ausgewählt hätte!
Langsam streikt meine Canon, sie „sagt“ ständig busy!!! 😐
Ich glaube, wenn die Welpen ausgezogen sind, braucht sie einen Kundendienst, wegen Überlastung!!! 😛
Naja, sei es drum, ich konnte mich halt wieder nicht entscheiden, da müsst ihr jetzt durch! 😉

Die Zwerge besitzen seit gestern ihren Heimtierausweis und der Chip wurde gesetzt, das fanden sie alle nicht so wirklich klasse, die einen wenig, die anderen noch weniger, brrrr, näher gehe ich jetzt nicht drauf ein! Bin froh, dass es vorbei ist!

Hier im Hause geht gerade die Post ab! Jeden Tag ein bis drei Familien, die ihr künftiges Familienmitglied besuchen kommen, von den Freunden und Bekannten ganz abgesehen! Die Kleinen freuen sich einfach „tierisch“ über jeden! Sie hängen an Schnürsenkeln, an Hosenbeinen, beißen in Menschennasen, zwicken in verschiedene Menschenohren und haben Spaß!!!
Herrlich! 😀

Die Zwergis, waren seit Sonntag nicht mehr im Garten. Zwei von ihnen hatten einen kleine Infekt bekommen, weiß der Himmel woher! Unser Tierarzt hat sie super versorgt und nach zwei Tagen Kartoffelbrei für alle, schadet ja nicht, geht ab morgen die normale Fütterung wieder weiter!
Außerdem ist das Wetter echt bescheiden, 6 Grad heute morgen! 🙁
Doch der Winter kommt und es wird kalt, hilft ja alles nix, auch diese Schätzchen müssen abgehärtet werden! Morgen gehts raus! Für die „Weichen“ gibts im Welpenhäuschen eine Rotlichtlampe, direkt darunter steht ein fettes Körbchen (Doggengröße)! Da passen noch alle Puppies rein, hihi:

So, jetzt gehe ich mal wieder „rüber“ und sehe nach, ob die Fotos für die Diashow hochgeladen sind, damit ich sie hier auf der Fotogalerie gleich einpflegen kann!
Dann euch viel Spaß gleich