16. November 2016

Am 09. November war wieder unser lieber Tierarzt „zu Besuch“ – alle Welpies wurden geimpft!
Von mir jeweils mit einem Leckerchen abgelenkt, wurde die Spritze von keinem Baby bemerkt.
Alle haben an der Impfstelle eine kleine Beule, die aber in den nächsten Tagen verschwunden sein sollte. Unser TA ist sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung. Das Gewicht ist okay. Die Temperatur war bei allen gleich (gut), bei den Jungs ist auch alles da, wo es sein soll. Perfekt!
Morgen gibt es noch die letzte „Entwurmungskur“, die immer über drei Tage dauert.
Die Kleinen haben sich allesamt super entwickelt!
Die Zwerge sind zu wunderschönen, lieben, schmusigen, einzigartigen, kleinen Originalen herangewachsen (naja, 8 Wochen alt eben), die einfach fix und fertig für die Abgabe bereit sind. Schon jetzt merke ich, dass sie gefordert werden wollen, sie sind so aufmerksam und möchten lernen….

Am Freitag beginnt der Auszug!
Langsam wird mir das Herz schwer, denn ich habe jedes Einzelne in mein Herz geschlossen.
Was ich aber mit Überzeugung sagen kann, ich habe wieder die besten Welpeneltern gefunden! Von allen bekomme ich regelmäßig Mails, oder WhatsApp-Nachrichten, teilweise mit Fotos, wo ich die Anschaffungen gezeigt bekomme. Voller Vorfreude besorgt, für IHR neues Baby.
Was mir ja immer so wichtig ist – alle Welpenfamilien haben sich schon Hundeschulen ausgesucht, wo sie mit ihrem Hundekind künftig zum Lernen (Mensch und Hund) hingehen werden!
Wie immer, ein lachendes Auge (tolle und ganz liebe Welpenfamilien und ich bin wieder flexibler und kann mich um mein Stammrudel besser kümmern) und ein weinendes Auge (Meggie, Sally, Cole, Baxter und Winston werden mir und meiner Familie in den ersten Tagen sehr fehlen)!!!