25. Februar 2020

Gestern war die große Augenuntersuchung in Bonn.
Die Hinfahrt war zunächst ein bisschen „holprig“. Es gab kurzfristig zwei, drei „Krawallis“. Vermutlich zu früh geweckt worden, denn der Termin war ja schon um 9 Uhr.
Die Augenuntersuchung selber hat jedes einzelne Kind super über sich ergehen lassen, die Ophthalmologin war von unserem süßen Wurf sehr begeistert. Mila hat ein kleines Iriskolobom, was sie aber in keinster Weise beeinträchtigt. Die Rückfahrt war super entspannt, kein Baby hat gemeckert. Sie waren vermutlich auch erschöpft.
Heute ging es dann noch zu unserem Tierarzt in den Westerwald – die Impfung war fällig. Auch hier waren Hin- und Rückfahrt relativ entspannt. Ein einziges Mädchen war anfangs nicht so begeistert schon wieder Auto fahren zu müssen (Name wird nicht genannt 😉 )  ), die anderen haben direkt geschlafen. Den Impfpiks hat kein Baby mitbekommen, sie waren alle so abgelenkt von den zahlreichen Tierarzthelferinnen, die um den Behandlungs-Tisch standen. Wir mussten mehrfach betonen, dass alle Babys bereits ihre Familien gefunden haben, denn auch Flynn ist bereits reserviert.
Das war ein ziemlich ereignisreicher Wochenanfang für die Zwerge, aber sie haben alles mit Bravour gemeistert. Einfach wieder ein toller kleiner Haufen Hundekinder!