28. Januar 2020

Heute sind wir hier mal richtig kreativ unterwegs…
Eine neue Diashow wird gleich gestartet und das 4. Profilbild steht auch schon auf der Welpenseite.
Das kleinen Welpenrudel ist absolut relaxed. Ob der Staubsauger läuft, ob das Rudel bellt weil es klingelt, nichts bringt die Kleinen aus der Ruhe.
Die Zwerge laufen schon relativ sicher umher. Sobald sie merken, dass man an der Kiste steht, kommen sie angeflitzt, um hoch genommen, oder gestreichelt zu werden.
Untereinander wird schon richtig goldig gespielt. Es wird gerempelt, es wird geknurrt, auch im Bellen versuchen sie sich hin und wieder. Seit heute wird auch fangen gespielt. Also das liegt im Auge des Betrachters, aber ja, so könnte man es deuten.
Die ersten Halsbändchen wurden vor zwei Tagen angelegt und bis jetzt noch nicht bemerkt.
Noch versorgt Curly ihre Kinder ganz alleine, aber wir werden jetzt anfangen die Mama zu entlasten und die Zwerge zufüttern.