THS Kreismeisterschft 2016

Kreismeisterschaft in Dernbach!

Wir können uns nicht beschweren!

Willow ist ab heute „geprüfter Begleithund“!

Kira hat heute den Wanderpokal für den Geländelauf über 1km mit nach Hause bekommen!
Drei Jahre in Folge hat sie ihn verteidigt!

Außerdem hat Kira im VK (Vierkampf) 3 den 1. Platz und ist somit Kreismeisterin!

Lara hat im VK 3 ebenfalls den 1.Platz gemacht, ist ebenfalls Kreismeisterin
und war von allen weibl. VK 3 – Startern die Beste, wie schon im letzten Jahr, hat somit den Wanderpokal für ein weiteres Jahr mit nach Hause bekommen!

Im Dreikampf haben Willow und ich den 2. Platz gemacht! Unsere Läufe waren zwar fehlerfrei,
doch leider bin ich einmal ausgerutscht, der Platz war durch den Dauerregen recht rutschig
(mein Vorläufer hatte mir diesen Weg geebnet, hätte mir die Stelle merken sollen  ;) )
Kostet halt immer wertvolle Zeit…

Sooo, dann kommen wir zum Shorty

Lara/Curly und Babs/Nelly, 1. Platz, somit zum zweiten Mal in Folge Kreismeister und den Wanderpokal erfolgreich verteidigt.

Als letztes CSC (Combination Speed Cup)

2. Platz (Curly, Alice und Yumi)
3. Platz (Nelly, Taylor und AJ)

Sehr glücklich und unglaublich stolz bin ich auf meine Mädels, auf unsere Fellmonsterchen und auch auf mich!