Cole

Uris Prime Aussies „Cole“ DNA-CP

(Uris Prime Aussies Curly x CH Crofton Red Sky at Night)

Geb.: 21. September 2016
Black tri w/c
Augenfarbe: braun
Rute: Lang
Schulterhöhe: 56 cm

ASCA Reg: E199564

DNA-CP
HD: A2 (Dr. Witteborg)
ED: Grad 0
MDR1 +/+
HC1-HSF4 (erbl. Katarakt) frei
PRA frei
CEA frei
DM frei
NCL frei
D-Lokus: frei
Vollständiges korrektes Scherengebiss

Cole lebt bei Familie Floer in Datteln bei Dortmund und steht geeigneten, ausgewerteten Hündinnen mit ASCA Papieren zur Verfügung.

Eine kleine Beschreibung von Cole´s Familie:

Cole ist ein sportlicher und agiler Rüde im besten Alter. Er hat Spaß an Agility und ist sehr lernwillig.
Er läuft gerne am Fahrrad mit und ohne Leine. Er begleitet uns begeistert auf langen Spaziergängen
im Wald oder am Kanal. Nimmt dort gerne ein Bad zwischendurch. Am liebsten aber läuft er an der
stürmischen Nordsee und lässt sich das Fell durchpusten. Er wird nicht müde die Dünen zu
erklimmen. Er ist dabei folgsam und jederzeit abrufbar und zeigt keinen Jagdtrieb. Wild und Vögel
lassen ihn kalt.
Aber auch in der Stadt ist er ein aufmerksamer und geduldiger Begleiter. Mit anderen Hunden ist er
verträglich, zu Hündinnen sehr charmant und nicht aufdringlich.
Wenn er Tricks vorführen darf, ist er mit Eifer dabei, für ein Leckerchen macht er fast alles, auch noch
eine Rolle extra. Besonders gerne sucht er Sachen drinnen oder draußen und apportiert verlorene
Gegenstände. Auch Familienmitglieder, die sich verstecken, sucht er gerne.
Im Haus ist Cole ruhig und ausgeglichen, kann ohne Probleme auch alleine bleiben. Zur Arbeit im
Büro darf er uns auch begleiten und ist dort ruhig und zufrieden, mit Kauknochen noch besser. Er
liebt es gekrault zu werden und zu kuscheln. Er liegt am liebsten unterm Tisch mitten bei seiner
Familie, zu der er eine besonders enge Bindung hat.
Für uns ist Cole der perfekte Familienhund und Alltagsbegleiter. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre
mit ihm verbringen können und er gesund und fit bleibt.