10. November 2012

Jetzt ging dann doch alles recht schnell.
Am Dienstag kam unser Tierarzt aus Wirges zu uns nach Hause um die Hundekinder
nochmals zu untersuchen und sie dann anschließend zu impfen.
Ganz brav ließen sie sich spritzen und nur wenige hatten kurz gemeckert.
Danach in den großen Welpenauslauf in den Garten gesetzt, waren sie gleich abgelenkt
und tollten miteinander herum. Das „Spritzchen“ war gleich wieder vergessen.
Die Vorbereitungen für den großen Auszug in vollem Gange,
ist heute Samstag und AJ und Malou sind gestern ausgezogen. Amy (ehem. Inola) fährt gerade
nach St. Gallen in die Schweiz mit ihrer Familie. Wir warten auf Familie Schenk, die gleich unseren/ihren Jester abholt! Ich muss mich gerade etwas ablenken und schreibe hier Tagebuch, denn es fällt mir natürlich wieder nicht so leicht die Kinder gehen zu lassen.
Morgen kommt Steffi und holt Bee Gee ab. Die vielen E-Mails und Telefonate in den letzten Wochen mit den neuen Welpeneltern, die Vorfreude dieser, geben mir jedoch ein sehr gutes Gefühl. Ich denke, ich habe wieder tolle „Eltern“ für unsere Welpies gefunden, die ihren Familien viel Freude und Spaß bereiten werden.
Für mich war das wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
Nelly und Blue haben hier ganz wunderbare Hundekinder geschaffen!
Ich wünsche den Kleinen und ihren neuen Familien von Herzen nur das Allerbeste!
Danke auch wieder an alle, die sich für diesen außergewöhnlich tollen Wurf interessiert haben.
ENDE