Welpen

Wurfplanung 2024

Da unsere Pixie deutlich früher als erwartet läufig geworden ist, haben wir uns dafür entschieden, noch eine Läufigkeit abzuwarten vor dem nächsten Wurf. Die nächsten Welpen sind also für Frühjahr/Sommer 2024 geplant. Außerdem war auch Kate bereits wieder läufig – zeitgleich mit Pixie – weshalb wir uns dafür entschieden haben, beide Hündinnen bei der nächsten Läufigkeit belegen zu lassen. Wir werden also im Frühjahr/Sommer 2024 zwei Würfe haben. Die Rüden stehen auch beide schon fest. Da sich die ersten Welpen von Kate und Drake so vielversprechend entwickeln, haben wir uns für eine Wurfwiederholung entschieden. Für unsere Pixie haben wir den tollen Cuppa ausgesucht. Er ist ein liebenswerter, verschmuster Clown, den ich nun schon mehrfach auf Ausstellungen getroffen habe. Wir freuen uns schon sehr auf die beiden Würfe. Die Interessentenlisten sind natürlich auch schon geöffnet.

Uris Prime Aussies Kate RTX DNA-CP
AKC CH Cedar Hills God´s Plan DNA-CP

mehr Infos zu Drake

Uris Prime Aussies Pixie RTX DNA-VP
CH Steeltime That´s the way I like it

Hips A, Ellbows clear, LÜW Typ 0, Eyes clear, Health panel clear, CEA carrier