Rally/Obi Trial März 2024

Was ein Wochenende…

Wir haben unseren ersten Champion! Pixie hat am Wochenende die letzten fehlenden Punkte geholt und ist nun frisch gebackener Rally Trial Champion. We proudly present:

RTCH Uris Prime Aussies Pixie CD RTX DNA-VP

Ach ja, am Samstag gab’s außerdem den Obi CD Titel und den High in Trial Obediance mit sagenhaften 199 Punkten.

Ich bin so stolz auf mein Mädchen, letztes Jahr auf diesem Trial haben wir angefangen Punkte zu sammeln und genau ein Jahr später haben wir es geschafft.

Außerdem hat auch Kate fleißig Punkte für den Champion gesammelt:

Samstag und Sonntag jeweils 199 Punkte Masters, 200 Punkte Excellent.

Meine Schwester mit Aki ist das erste Mal Advanced gestartet und hat Sonntag mit 198 Punkten die erste X Quali geholt.

Und dann hatten noch 2 weitere Uris Prime Aussies ihr Rally Debüt:

Mama und Noa haben mit 184 und 177 Punkten zwei mal den ersten Platz in Novice A belegt und die ersten beiden Qualis für den RN. Das waren nicht nur für Noa die ersten Rally Starts, sondern auch für Mama und sie haben es so toll zusammen gemeistert, bin richtig stolz und gespannt, wie weit es die beiden als Team bringen werden.

Faye und Madeleine Thiel haben einen super Lauf hingelegt, aber Frauchen hat leider ein Schild übersehen… somit leider ein NQ, sonst wärs ein perfekter Lauf gewesen.

Es war ein sehr sehr schönes Wochenende und ich bin Mega stolz auf alle unsere Hunde und Nachzuchten.