22. Oktober 2010

Gestern war ein kalter, aber sehr schöner Herbsttag und so hatten wir uns zu einem
„Familienausflug“ entschlossen. Die Transportbox empfand ich, für die erst fünf Wochen
alten Hundekinder, viel zu groß. Mein Mann und meine Kinder setzten sich jeweils einen
Welpen auf den Schoß und schon ging es los.
Wir waren alle begeistert von der ruhigen Autofahrt.
Akani rollte sich zusammen und schlief direkt ein. Talou schaute auf dem Arm gehalten aus
dem Fenster und Alice kroch Anfangs Richtung Hals, knabberte am Ohr meines Mannes und
schlief dann ein. Die Autofahrt war viel zu kurz…..wir mussten die schlafende Bande wecken,
damit wir mit ihnen auf dem Feld spielen konnten. Die Fotos in der Bildergalerie zeigen deutlich, welchen Spaß die Drei auf dem Feld hatten. Die Rückfahrt war ähnlich ruhig wie die Hinfahrt, weil die Hundekinder total erschöpft waren nach dem Tollen im Grünen…