07. Oktober 2014

Die Puppies haben den Umzug ins Welpenzimmer nicht negativ aufgenommen!
Alice hat ihre Babys natürlich ins Welpenzimmer begleitet, legt sich mitten ins Lager, sodass wir ihr die Kleinen direkt angelegen konnten. Sie sättigten sich bei ihrer lieben Mama und tollten danach direkt durch die Gegend, spielten miteinander und fanden den „Mehrplatz“ gleich super gut.
Die kleinen Spielbälle wurden gleich entdeckt und angestupst. Suri tapste sogar hinterher und hatte richtig Spaß!
Jetzt gehts ab! Jeden Tag mehr!

Alice hat auch dort immer Zugang zu ihren Kindern, alle Türen stehen auf und wenn Oma Nelly, oder Schwester Curly sie besuchen kommen wollen, freut sich Alice und ist sehr stolz, sieht man ihr direkt an (kleine Angeberin)! 😉
Unser Taylorbub findet die Milchbabys immer noch eklig und lässt sich bei den Kleinen „noch“ nicht blicken!

Den Tafelspitz fressen die Süßen jeden Tag sehr gerne, mittlerweile nicht mehr zaghaft!!!
Seit ein paar Tagen sind die Zähnchen durchgebrochen! Noch sind sie nicht spitz!
Die Krallen musste ich aber auch schon das zweite Mal stutzen, Halleluja, armer Mamabauch!
Die Milchlieferantin wird nicht geschont! Kleine süße Monsterchen….

Die vierte Diashow ist hochgeladen, viel Spaß!