22. Mai 2017

So, das vierte Profilbild sitzt!
Die Zwerge sind wirklich propper und in ihrer Entwicklung schon so weit. Beide Ladies wiegen schon mehr als 2 kg. Sie laufen schon richtig gut auf ihren stämmigen Beinchen. Die Zähnchen sind auch seit ein paar Tagen fühlbar.
Ab morgen wird zugefüttert. Bis jetzt hat Alice ihre Töchter noch alleine versorgt und sie würde es auch weiterhin, aber ich denke, sie hat wieder ihr Bestes gegeben und sollte von mir entlastet werden.
Es sind absolute Spielekinder!
Übermütig wird sich gegenseitig angerempelt, es wird geknurrt und auch mal gebellt!
Wenn die Mama sich länger nicht zeigt, wird auch mal gejault – aber wie! Das Köpfchen geht steil nach oben, erstmal die Stimme „geölt“, dann geht es los. So süß…
Gestern waren die künftigen Familien zu Besuch. Alle sind glücklich und selig.
Jeder hat natürlich wieder das schönste Kind! Achja, so muss das sein – mich freut es sehr!
Die neuen Profilbilder sind im Garten entstanden. Die Wiese, den neuen Untergrund, haben die Damen ohne Scheu angenommen und liefen auch gleich eifrig drauf los. Sie haben mit Freuden die große Fläche wahr genommen.
Okay, werde wohl das Welpenhaus für die Beiden fertig machen und ringsrum einzäunen, dann können sie tagsüber schon raus. Wieder einen Schritt weiter …