5. August 2018

Heute sind die Babys schon eine Woche alt.
Sie haben ordentlich zugenommen. Die Pigmentierung der Näschen hat auch schon eingesetzt, sie werden langsam schwarz. Auch die Färbung im Allgemeinen wird von Tag zu Tag kräftiger.Die Kleinen versuchen mittlerweile schon sich auf ihren Beinchen hochzustemmen und robben durch die Wurfkiste. Die Augen werden in den nächsten Tagen vermutlich auch langsam aufgehen, die Öhrchen sind schon nach unten geklappt. Es ist ein recht ruhiger Wurf. Werden die Zwerge auf den Arm genommen, sind sie ganz ruhig und entspannt. Auch wiegen oder Fotos machen ist kein Problem, die Welpen bleiben genauso liegen, wie sie auf die Decke gesetzt werden.
Curly passt immer noch sehr auf, dass kein anderes Rudelmitglied ihren Kindern zu nahe kommt. Sie ist eine sehr stolze Mutter. Trotzdem begleitet sie das Rudel schon wieder auf ihren täglichen Runden.
So, nun kümmere ich mich mal um die neuen Profilbilder der Kleinen, damit ich diese auch heute noch online stellen kann.