27. September 2022

Nun gibt es wieder Neuigkeiten aus der Wurfkiste – wobei, ab heute ist es nicht mehr die Wurfkiste alleine. Die Kleinen sind ins große Welpenzimmer umgezogen. Die Kiste ist geöffnet und sie bekommen ein kleines bisschen mehr Raum zum Spielen, sich gegenseitig verfolgen und ärgern. Die Augen sind bei allen Schätzen auf und auch das letzte hat sich schon auf die Beinchen gestellt und tigert aufgeschlossen durch die Gegend. Die Kleinen können schon knurren und versuchen sich im bellen – zu goldig. Aki und Toffee haben schon beinahe die Nasen zu (die Pigmentierung ist da schon fast abgeschlossen). Vermutungen innerhalb der Familie darüber, welches Hundekind blaue Augen behält, oder braune Augen bekommt, sind geäußert. Mal schauen wer recht behält…

Gestern Abend gab es für die Bande zum ersten Mal Welpenmilch und sie lieben es diese aufzuschlabbern. Darüber sind wir sehr froh, denn so wird Pixie entlastet, die bis dahin ihre Kinder ganz alleine versorgt hat. Vor einigen Tagen haben wir den Mäusen mal die Krallen gestutzt. Pixies Bauch war durch diese nämlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Das dritte Profilbild ist seit heute auch online.