30. September 2010

So, nun doch eine Woche später.
Bei Talou, Akani und Alice haben sich endlich die Äuglein geöffnet.
Bei Alice erst heute vollständig und ich glaube nicht, dass die kleine Maus
schon weiß, für was die zwei Glubscher eigentlich da sind. Ich meine sie braucht noch einen
oder zwei Tage. Die Jungs haben ihr das seit gestern definitiv voraus. Die beiden sind sich
einig, Augen sind klasse, nach dem Motto „uns entgeht hier nix mehr“. Auch die Fortbewegung ist nicht mehr nur ‚robbend‘. Die Kerlchen stemmen sich schon auf. Ist noch eine wackeliche Geschichte, aber wie heißt es so schön „Gut Ding will Weile haben“.
Mittlerweile hat sich auch das Geburtsgewichtgewicht, unglaublich aber wahr, „vervierfacht“!
Morgen wird ein ganz besonderer Tag für die Drei werden. Morgen gibt es die erste Fleischmahlzeit.
Ich werde mich also zu unserem Metzger begeben und gutes Tatar holen. Nelly hat zwar nur drei Babys, aber man glaubt gar nicht, was die Kinder (noch zahnlos!) so alles mit Mamis Bauch anstellen können, obwohl wir auch schon die erste Maniküre hatten (Krallen gestutzt)…..
Ahhh, bevor ich es vergesse, ich habe auf der Welpenseite ein paar neue Bilder reingesetzt