29. Juli 2013

Heute morgen ging es nach Betzdorf in die Tierklinik. Die große Augenuntersuchung stand an. Zwei Kennels im Kofferraum aufgestellt. Fünf in den einen, vier in den anderen. Wasserkanister und Microfasertücher und jede Menge alter Handtücher mit eingepackt, für den Fall der Fälle.
Nichts gebraucht, außer Trinkwasser für die Kleinen, bei der Ankunft in Betzdorf. Die Hundekinder hatten anfangs etwas gemeckert, doch das hat sich ziemlich schnell gelegt und sie schliefen bald während der Autofahrt ein. Alles verlief problemlos! Die Augenuntersuchung haben sie auch einwandfrei über sich ergehen lassen und das Allerbeste:

Alle Hundekinder sind frei von erblichen Augenerkrankungen und HSF4 HC (erbl. Katarakt)!!!!

Auf dem Weg nach Hause, kein Gemecker, alle haben geschlafen (auch ich), mein Mann war gefahren! 😉

Hach was ist das schön, wenn man weiß, dass von allen Rackern die Augen gesund sind!

Zuhause angekommen tollten die Süßen sofort ausgelassen im Garten und keinem hat man angemerkt, dass er heute etwas außergewöhnliches erlebt hat. Sie waren total gechillt, tolle Hundekinder!