27. Oktober 2014

Heute sind die Puppies sechs Wochen alt!
Alle haben ein neues Zuhause gefunden!
Aus Allie wird Willow und sie bleibt bei uns!
Die Pro- und Contraliste lag lange auf dem Tisch, doch der Familienrat hat beschlossen,
Willow bleibt.
Nelly wird jetzt acht Jahre alt und der Hundeplatz ist nicht mehr so aufregend für sie. Ihr Verhalten hat sich diesbezüglich sehr verändert. Die Turniere dieses Jahr hat sie für „mich“ gewonnen, doch sie hätte es nicht mehr gebraucht. Nächstes Jahr nochmal, dann wird mein schwarzes Mädchen vermutlich in Rente gehen.
Willow wird meine Zukunft in Sachen Hundesport und Therapiehund!
Ab Januar 2015 werden meine Vierbeiner und ich mit Menschen arbeiten dürfen…
Näher gehe ich jetzt nicht drauf ein, ist alles noch recht frisch! Doch ich freue mich riesig über diesen Werdegang. Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Beruf und Hobby vereint, besser geht nicht!

VII. Diashow eingepflegt