24. September 2016

Ich kann mich von der Wurfbox einfach nicht lange fernhalten…
Ich sitze da und bin glücklich über diesen wunderschönen kleinen Haufen Hundeglück!
Curly ist so zauberhaft im Umgang mit ihren Babys. Ganz sacht und liebevoll putzt sie die Gesichtchen, betreibt ausgiebig die Fellpflege ihrer Kids.
Auch legt sie sich immer gleich richtig hin, sodass die Kinder sofort ihre Lieblingsstelle finden – nämlich die Milchbar! Dementsprechend gibt es auch kein langes Gefiepse, weil sie solange suchen müssen. Wenn die Kleinen genug haben kuscheln sie sich an Mamas Bauch und schlafen sofort ein.
Heute habe ich festgestellt, dass die Pigmentierung in vollem Gange ist. Die Näschen bekommen schon schwarze Pünktchen. Wird jetzt täglich mehr.
Gewichtstechnisch ist noch nicht all zu viel gegangen, was aber völlig normal ist. Sie sind ja noch nicht mal drei Tage alt!
Ansonsten sind es echte Chillibabys! Fressen, schlafen, sch…- das wars!
Ich bin noch fast arbeitslos! Die Mama versorgt ja ihre Kinder noch ganz alleine, in allem.
Unsere Curly ist heute Morgen schon erstmals, mit dem Rudel, die große Runde mitgelaufen. Ich war dann doch sehr erstaunt, denn von meinen anderen Hündinnen war ich gewohnt, dass sie erstmal, jeweils fast eine Woche, bei ihren Welpen bleiben und nur kurz austreten wollen, dafür bis zu sechs mal am Tag. Nein, Curly wollte heute schon mit! Also gut, hatte ich sie mitgenommen! Was ich nicht bedachte, sie gab das Tempo an! Ich glaube, für unsere Runde habe ich nicht mal halb so lange gebraucht wie sonst, uffff!