27. August 2018

Heute war unser Tierarzt da um die Welpen zu chippen. Das war für die Zwerge natürlich etwas unangenehm, aber sie haben alles brav über sich ergehen lassen und den kleinen Piekser längst wieder vergessen. Nun hat jedes Welpenkind auch seinen eigenen Heimtierausweis.

Am Wochenende hatten die Puppies viel Besuch. Unter anderem waren auch die ersten Welpeneltern da.
Die Familie Beier-Patt wartet nun schon seit zwei Jahren auf ihren Welpen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für euer Vertrauen in meine Zucht. Unglaublich …
Anja und Sarah meinten glücklich, „das Warten hat sich gelohnt“. Sie haben sich für den kleinen „Blue“ entschieden.

Die Welpies wachsen und gedeihen allesamt prächtig.
Seit Mitte letzter Woche bekommen sie nicht nur Mama’s gute Milch, sondern auch schon Welpentrockenfutter. Auch haben sie schon frischen grünen Pansen (puhhhh) und Rinderkopfhaut bekommen. Alles wird super vertragen und gerne gefressen.

Sie spielen so niedlich miteinander. Sich jagen und fangen am Liebsten, aber auch das Tragen von kleinen Spielsachen, oder das Rollen kleiner Bälle wird gerne schon ausprobiert.
Die Stimme wird auch täglich getestet – knurren und bellen, herzallerliebst!
Die Zwerge entlocken uns täglich viele Lacher!
Noch ist es mal wieder unvorstellbar, auch nur einen einzigen von ihnen abzugeben…