Rally Trial Höhr-Grenzhausen März 2023

Wir sind wieder zurück von einem wunderschönen, mega erfolgreichen Rally Trial Wochenende in Höhr Grenzhausen. Ich bin mega stolz auf meine beiden Strebermädchen.

Kate hat sich mit ihren beiden Läufen in Masters A den RM Titel gesichert und am Samstag mit 198 Punkten den ersten Platz belegt.

Mein Überflieger Pixie hat am Samstag in Excellent 197 Punkte und in Masters 200 Punkte, den 1. Platz und High in Trial erreicht und Sonntag in beiden Klassen perfect score, 1. Platz, High in Trial und High Combined. Außerdem hat sie nun auch schon die ersten Punkte gesammelt für den RTCH Titel, auf den wir nun hinarbeiten.

Ich bin immer wieder überwältigt, mit was einer Ruhe, Gelassenheit und Perfektion mein Püchen sich mit mir durch die Parcours arbeitet, auf sie ist einfach immer verlass.