Uris Prime Aussies Treffen 2015

Am 19. Juli hatten wir unser drittes Uris-Prime-Treffen!

Als Lokalität für das Zusammensein durften wir wieder unser Vereinsgelände der HSF Dernbach nutzen.

Der letztjährige Alice-Blue-Wurf war komplett anwesend.
Unglaublich wieder zu sehen, wie toll sich, die heute 10 Monate alten Kinder (Lia, Brooke, Hailey, Suri, Cooper, Ace, Neo, Odin und Buddy) entwickelt haben!
Die Familien sind glücklich mit ihren Youngsters und können sich „ein ohne“ nicht mehr vorstellen.
Was will ich mehr—
Neben dieser Rasselbande waren noch Malou, Jackie, Balou und natürlich unsere fünf dabei.
Ach und Socke und Duke (Ersthunde zweier Familien) – somit 19 quirlige Aussies, die viel Freude am Rennen, Toben, Jagen und miteinander Spielen hatten!

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.
Es gab Kaffee und Kuchen und später wurde noch gegrillt.

Auf dem Trainingsplatz waren Geräte aufgestellt, wer mochte, durfte sie nutzen.
Kleinere Spaziergänge auf dem riesigen Wiesengrundstück und nettes beisammensein
machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle!

Einen großen Dank an meinen Verein, dass wir das Vereinshaus und den Platz wieder nutzen durften, an die Familien, die Kuchen und Salate mitgebracht haben, an meinen Mann – den Grillmeister. Danke für die Geldspende, damit auch so ein Tag finanziert werden kann und zum Schluß noch vielen Dank an Alina und Klaus-Dieter für die tollen Fotos!
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, die Fotos „sprechen“ für sich!
Dankbar und glücklich beende ich hier mit einer tollen Diashow