Welpentreffen 2014

Ein wunderbarer Tag ging gestern zu Ende!
Die Einladungen seit vielen Wochen verschickt, war gestern endlich unser „Welpentreffen“!
Petrus hat „alles“ gegeben, doch wir nahmen es, wie es kam und hatten uns vor allem nicht die
Laune nehmen lassen. Ein fröhliches Beisammensein mit unseren Hunden! Unser Hundesportverein überließ uns die Vereinshütte! Vielen Dank nochmal auf diesem Weg an meine HSF in Dernbach!
Aus Nelly’s erstem Wurf, waren alle da—-Talou, Akani und unsere Alice!
Aus Nelly’s zweitem Wurf, waren Malou, AJ, Jester und unsere Curly da (Bee Gee war schon auf Norderney in Urlaub und Amy, unsere Schweizerin konnte leider auch nicht kommen).
Das nächste mal wollten beide Familien wieder dabei sein, wie schon letztes Jahr!
Aus Alice’s Wurf waren Juno, Pepsie, Balou, Lane und Yumi da—-gefehlt haben Lily, Pearl, Connor und Jackie, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal….. 🙂
Ich war so glücklich, dass die meisten meiner Einladung folgen konnten und ein herzliches Dankeschön für das Dasein! Danke euch allen nochmal für Salat-/ und Kuchenspenden und für den Beitrag in die Spesenkasse.
Wir waren alle begeistert, wie gut 15 Hunde, die sich teilweise gar nicht kannten miteinader umgehen können! Egal, ob kastriert oder nicht! Natürlich gab es auch mal ein kurzes Gezicke unter den Mädels und auch ein Machogehabe unter den Jungs, doch das war nie Ernst, sondern eher ein „Bescheid“ geben, was unerwünscht ist! Stolz bin ich auf alle meine Leute und ihre/unsere Hunde! 😉
Eine kleine Diashow für alle Interessierten.

Nebenbei sind wir am Abend auch noch FUSSBALLWELTMEISTER 2014 geworden!!!!!! 😀
Was für ein schöner Tag!!!!