Puppies 2017 Bilder migrieren

2. Mai 2017

BILDER MÜSSEN VON URIS SEITE AUS MIGRIERT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bilder dieser Seite liegen auf http://roebke.net/uris//55_Welpen/dateien/

Penny, blue merle Hündin / VERGEBEN

Sabrina hat ihre Zwillingsschwester Larissa gerne begleitet, wenn diese zu Besuch kam, um ihren Cooper zu besuchen! Auch Cooper ist ein Sohn unserer Alice, schon 2,5 Jahre alt!
Wo ist die Zeit geblieben …
Jetzt hat auch Sabrina bald ihren eigenen Aussie!
Abholtag ist Sabrina’s Geburtstag. Na wenn das nicht mal wieder Schicksal ist …
Ach ja – aus Penny wird AVA und sie wird in acht Wochen nach Asbach ziehen.

Geboren 11:02 Uhr / 314g    8 Tage alt / 871 g
16 Tage alt / 1,53 kg  23 Tage alt / 2,29 kg
30 Tage alt / 3,02 kg  39 Tage alt / 4,04 kg
48 Tage alt / schwerer ;)    56 Tage alt / +/- 6 kg

Pixie, blue merle Hündin / VERGEBEN

Auf Pixie wird schon ein ganzes Jahr lang gewartet! Die liebe Familie Bleicher wollte unbedingt ein Alice-Kind, denn die kleine Dana hatte sich so in Alice verliebt. Schon letztes Frühjahr kam die gesamte Familie, um uns und das Rudel kennen zu lernen. Ich bin so glücklich darüber, dass wir nun endlich Dana und ihrer Familie den Wunsch erfüllen können! Aus Pixie wird MOTISHA (Motte) und sie wird mit 8 Wochen nach Mainz ziehen zu Katrin, Marc, Dana, Holly und Elliot.

Geboren 13:35 Uhr / 354g    8 Tage alt / 855 g
16 Tage alt / 1,51 kg  23 Tage alt / 2,20 kg
30 Tage alt / 2,83 kg  39 Tage alt / 3,72 kg
48 Tage alt / schwerer  ;)    56 Tage alt / +/- 6 kg

Blue

Hier die Daten und Fotos von dem wunderschönen Papa.

—————————————————————–
High Oaks Blue Curacao DNA-VP
Vater/Sire: Thornapple Anakin Skywalker DNA-CP
Mutter/Dam: High Oaks Hot Spicy DNA-VP
Geb.: 25.05.2009
Blue merle w/c red factored
Augenfarbe: Braun
Rute: Lang
ASCA: E164314
Zuchtbuchnummer ASCD:
XV/11/860
Erbliche Augenerkrankungen: Frei
HSF4 HC (erbl. Katarakt): Frei
(Gentest LABOKLIN)
PRA etc.: Frei
HD: A2 (Dr. Witteborg)  
MDR1: +/+
Schulterhöhe: 53cm
Vollständiges korrektes Scherengebiss
Herzultraschall mit Doppler ohne Befund

PEDIGREE siehe www.high-oak-ranch.de
unter Rüden  ;)