16. August 2013

Heute sind die letzten Hundekinder ausgezogen und ich bin gerade nochmal durch das Welpenzimmer gegangen. Die Spielsachen liegen noch kreuz und quer und werden nicht mehr gekugelt oder durch die Gegend getragen….Bin wirklich traurig, mal wieder! Die nächsten Tage werden hart! Ich vermisse die Babies alle jetzt schon! Lara und ich haben Carmen und Lily noch an den Flughafen Köln gefahren und uns dort am Schalter von beiden verabschiedet. Das war’s!
Nächstes Jahr ist Welpentreffen und ich hoffe sehr alle „Teenager“ wieder zu sehen!
Mein Gefühl hat mich auch dieses Mal nicht im Stich gelassen und ich bin davon überzeugt, dass jedes Hundekind seine passende Familie gefunden hat! Alle Welpeneltern sind bereits glücklich mit ihrem Hundekind, sie haben sich alle gut vorbereitet, sich ausreichend belesen und informiert, wissen also, zumindest theoretisch, was auf sie zukommt. Alle haben sich an Hundeschulen angemeldet und werden dort auch ggf. Rat und Hilfe bekommen. Außerdem wissen alle, dass sie mich Jederzeit anrufen dürfen, falls sie mal nicht weiter kommen. Ich hoffe sie tun es auch! 😉
Eben habe ich noch mit Carmen telefoniert. Der Flug nach Mallorca war problemlos und die kurze Fahrt von Palma nach Hause ebenfalls. Nun bin ich beruhigt, die Kinder sind alle angekommen!
Es war eine schöne Zeit und der Sommer dieses Jahr hat mich unterstützt.
Meine kleinen Sonnenkinder, machts gut und bereitet euren Familien viel Spaß und Freude! Danke an alle für ihr Interesse an diesem Traumwurf und den Nachbarn für ihr Verständnis!!!