07. November 2014

Am Mittwoch war unser TA da.
Die Racker sind nochmal untersucht worden!
Bei den Burschen ist alles da, wo es sein soll (wichtig für die Buben-Eltern).
Die Zwerge sind nicht zu dünn und nicht zu dick, genau richtig.
Die Herzen schlagen im Takt, die Temperatur ist völlig normal…
Dann kam die Impfung!
So manches hat den Pieks gemerkt und lauthalt protestiert. Einige fanden das Stethoskop, welches unserem TA um den Hals hing hochinteressant und ließen sich dadurch gut ablenken.
Erledigt und abgehakt—Gott sei Dank! Ich leide ja immer so mit!

Die Kleinen kommen nach wie vor in den Auslauf. Sobald ich aber merke, dass die Bewegungen langsamer werden und auch nicht mehr so dolle gespielt wird, sie nur noch dicht, aneinander gekuschelt da liegen, hole ich sie wieder rein. Es wird jetzt halt doch recht kühl am Nachmittag!

Die Welpenhalsbänder kommen ab!
Die Racker bekommen heute ihr neues Halsband um. Es gibt blaue, rote, orangene, grau und braun.
Mal sehen, wie sie die Leine finden… 😉

VIII. (letzte) Diashow eingepflegt