19.Oktober 2016

Heute ist nicht mein Tag! Kämpfe seit Stunden um die dusselige V.Diashow hier einzupflegen… Irgendwie möchte es nicht so recht gelingen! Sorry ihr lieben Neugierigen! Versuche es morgen wieder! Versprochen!
Den Monsterchen geht es nach wie vor sehr gut!
Vor ein paar Tagen gab es schon die erste Fleischmalzeit. Ganz mageres Rindfleisch, bekamen sie aus der Hand gefüttert. Gierige kleine Fresserchen kann ich da nur sagen. Seit gestern bekommen sie einmal am Tag schon ihr Welpenfutter mit Wasser, auch das nehmen sie gerne an und stürzen sich darauf, kaum, dass ich die Schüssel auf den Boden gestellt habe.
Auch hat die zweite Wurmkur begonnen – morgen das letzte Mal, dann erst wieder in zwei Wochen! Gehe nicht näher darauf ein – muss scheußlich schmecken…
Die Zwerge sind seit gestern umgezogen, tataaaa – ins große Welpenzimmer! Hier haben sie genügend Platz zum Toben und Spielen.
Wenn man sich dann zu ihnen setzt, wird man prompt bestiegen und beklettert. Jeder möchte dann sofort gestreichelt und geschmust werden. Ich stecke nach wie vor noch so gerne meine Nase in die weichen Fellchen. Sie duften immer noch nach Baby, hmmmmmm.