29. September 2016

Curly´s Zwergen geht es ausgezeichnet!
Die Süßen haben schon fast ihr Geburtsgewicht verdoppelt!
Die Pigmentierung ist in vollem Gange! Jeden Tag entdecke ich mehr Flecken an den Pfötchenballen.
Auch an den Näschen werden die Flecken immer grösser, bis sie dann irgendwann alle schwarze Nasen haben – das dauert aber noch ein bisschen.
Die Kupferabzeichen an den Wangen und den Schenkelinnenseiten werden immer stärker sichtbar.
Unglaublich, wie sie sich in der einen Woche schon wieder verändert haben!
Langsam stemmen sich die Kleinen schon mit den Vorderbeinchen ab, klettern über Mamas Beine, oder über ihre Geschwister drüber. Die kleinen Kraftpakete! Ab und zu kugeln sie sich von rechts auf links, strecken die Beinchen in die Luft und geben dann ein wohliges Grunzen von sich. Scheinen recht glückliche, kleine Hundekinder zu sein… 😉
Heute Abend – spätestens morgen, gibt es wieder eine neue Diashow und Profilbilder!
Jetzt fahre ich erst mal mit dem Restrudel in die Klinik – arbeiten!
Die Patienten warten schon auf uns! 😉