12. Oktober 2016

Da bin ich schon …
Jetzt wird es auch mal wieder Zeit!
So viel Neuigkeiten gibt es aber gar nicht.
Den Puppies geht es nach wie vor super! Allesamt gedeihen sie prächtig, siehe bitte hierzu die neuen Profilbilder auf der Welpenseite. Wahnsinn, wie sie sich wieder verändert haben seit letzter Woche!
Sie watscheln schon tapfer auf allen Vieren durch die Gegend. Das Gleichgewicht ist, nun ja, noch nicht so perfekt, aber sie üben fleißig und werden täglich sicherer.
Wenn sie wach werden und die Mama nicht sofort zur Stelle ist, kann es schon mal passieren, dass das eine oder andere Kind laut protestiert. Sitzt dann auf seinem Hintern, Hals weit nach oben gestreckt und dann wird geschimpft was das Zeug hält! Curly steht dann manchmal fragend neben mir. Gerade war so eine Situation. Ich schaute sie an und meinte zu ihr, „wird wohl hunger haben, was meinst du“? Als wenn sie mich verstanden hätte, ein Satz in die Welpenbox und die Kleinen bekamen ihre Mahlzeit.
Bei zwei Kindern habe ich schon den Zahndurchbruch bemerkt, die anderen drei werden auch bald kommen.
Ab Morgen werden die Zwerge zugefüttert. Ihre Mama hat sie jetzt drei Wochen voll versorgt.
Jetzt möchte ich sie gerne entlasten. Curly hat ihr Bestes gegeben!
Der Mamabauch musste schon gesalbt werden, denn die Kinder haben sehr spitze Krallen bekommen, die habe ich gestern erstmals gestutzt!!!
Am Freitag und Samstag bekommen drei der Kleinen schon Besuch von ihren künftigen Eltern.
Freue mich schon auf die staunenden und freudigen Gesichter.
Zum Wochenende ziehen die Zwerge dann schon ins große Welpenzimmer um. Da haben sie dann viel mehr Platz zum Spielen und Toben!