29. Oktober 2016

So also, WOW Slider und ich stehen seit gestern auf Kriegsfuß!
WOWSlider brauche ich, um die Diashow hier einzupflegen!!!
Hmmm, da hilft alles „sich Mühe geben“ nüscht! Bekomme Bescheid, wenn es wieder funktioniert, sagt mir das System – ist doch echt freundlich…
Jetzt aber was Erfreuliches!
Die Zwerge werden immer schöner, immer schmusiger, immer witziger, immer verspielter, auch immer lebhafter…
Es sind ganz tolle Kinder!
Sie lieben den Garten! Tagsüber halten sie sich vorwiegend draußen auf. Das Wetter spielt toll mit. Abends kommen sie ins große Welpenzimmer. Dort wird nur geschlafen, geht ganz schnell nach dem abenteuerlichen Gartenaufenthalt.
Die Kleinen tragen jetzt schon eine Woche das Welpenhalsband. Anfänglich wurde es natürlich bemerkt, doch jetzt gehört es quasi dazu —- Moment, schreibe gleich weiter…
Da bin ich wieder!!!!
Die VI. Diashow steht! Freue mich gerade wie verrückt…
Na gut – ich verrate auch, warum es nicht geklappt hat! Ist zwar peinlich für mich, aber ich stehe dazu! Ich wollte euch 204 neue Fotos „auf’s Auge drücken“ – da machte WOWSlider, mein Programm nicht mit (sind aber immer noch genug)! 😉
Morgen bekommt Cole Besuch von einer ganz netten Familie! Bin gespannt, wie sie den süßen Buben finden…
Hach, immer noch im Glücksmodus – meine Diashow ist ON!!!!