7. Mai 2017

Erst mal zur Mama!
Alice ist einfach… – Alice halt!
Wenn man sie heute sieht, würde man nie darauf kommen, was sie letzte Woche noch alles ertragen musste.
Die rote Maus geht schon seit drei Tagen wieder die riesen Runden mit. Sie hält sich noch aus den kleinen Streitereien raus, bei denen sie sonst gerne mitgemacht hat. Instinktiv passt sie gut auf sich auf und vermeidet, wie in der Tragezeit, jeglichen „Bodycheck“.
Die frische Bauchnaht verheilt super schön. Vom ersten Tag an keine Entzündungen, obwohl Alice sich zweimal das Pflaster selbst entfernt hat! Natürlich immer dann, wenn sie ohne Beobachtung war – kleine Hexe halt!!!
Zu den kleinen Fettis nun …
Meine Güte, wo wollen die denn hin, oder hört das wirklich irgendwann wieder auf?
855g und 871g! Also im Vergleich zum letzte Wurf, da waren die Kleinen gewichtstechnisch erst zwischen dem 12. und 14. Tag so weit! :schock:
Naja, meine Bücher sagen, dass auch das normal ist bei einem kleinen Wurf.
Ist ja nicht so, als wüsste ich das nicht, trotzdem erschreckt es mich, wenn ich die kleinen haarigen Dickbauchkröten liebevoll bewundere. Sie sind ja trotzdem unglaublich schön! Die Pigmentierung ist in vollem Gange. Die Nase von Motisha ist schon ein bisschen weiter, als die von Ava. Ava’s starkes Kupfer im Gesichtchen ist fenomenal.
Die Beinchen von Beiden sind kurz und kräftig, die Pfoten riesig. Die Ruten auch recht kurz und kräftig!
Ich glaube diesmal hat Papa Blue sich von der Statur ordentlich durchgesetzt!
Einfach wunderschöne Kinder!
Für Merles gleichmäßig schön gezeichnet, fast symmetrisch, wenn man das bei einem Merle überhaupt sagen kann. Okay, kleine Ausnahme, das split face von Ava…
Hach, ich bin verliebt in die beiden Kuschelmäuse!