2. Februar 2020

In der letzten Zeit ist viel passiert. Die Kleinen sind seit drei Tagen nun in ihren größeren Laufstall umgezogen und können sich jetzt bei genügend Platz austoben. Nunja, noch kugeln sie viel umher und das rumgehopse klappt nicht ganz wie geplant aber jeden Tag werden sie fester auf den Beinchen. Ebenso wird nun die Mama etwas entlastet und sie werden schon zugefüttert. Die Zwerge werden jeden Tag größer und der Appetit wächst mit. Wenn Mama dann mal wieder bei ihnen ist, wird im Notfall, wenn kaum noch Milch da ist, eine neue Zitze herbeigewünscht und Curlys Bauch hat nun ein paar Knutschflecken. Gestern waren die ersten neuen Mamas und Papas zu besuch, um ihre Schätze zu sehen. Herzen gingen auf und das Glück stand jedem ins Gesicht geschrieben. Die Mäuse sind auch sehr verschmust und freuen sich darüber, dass so viele neue Menschen kommen, auch, wenn ab und zu ein Finger oder ein Zeh angeknabbert wird, da die kleinen Zähnchen drücken.