15. Januar 2020

Nun sind die Puppies schon eine Woche alt und das Geburtsgewicht hat sich bei Pepper schon verdoppelt. Denke bei den Geschwistern wird es morgen auch so weit sein.
Zweites Profilbild eingepflegt und schwer gestaunt.
Das Kupfer kommt langsam schön durch. Die Farben werden insgesamt kräftiger. Das Fellchen glänzt, als hätte man die Kleinen in Öl gebadet. Die rosa Näschen färben sich immer mehr ein. Bei den Black tris geht es schneller als bei den Merlies (das ist immer so).
Aufgefallen ist mir außerdem, dass die Beine/Pfoten der Zwerge allesamt recht stämmig/groß sind. Das finde ich mal richtig gut.
Einige versuchen sich schon sportlich. Hier wird geübt was das Zeug hält. Vorne wird sich hochgestemmt und von hinten nachgedrückt. Die Köpfchen pendeln dann etwas konfus hin und her. Das sieht echt lustig aus. Wenn aber auch das Hinterteil nach oben kommt, gibt es fast kein halten mehr.
Nächste Woche werden langsamt die Augen und Ohren geöffnet. Das nächste Profilbild wird das dann beweisen. Allerdings werde ich mit dem hochladen des neuen Fotos warten, bis auch das letzte Kind die Augen geöffnet hat.
Ach ja, gestern haben wir noch um die 70 Fotos in der Bildergalerie hochgeladen. Viel Spass beim ansehen.
Curly liegt mal wieder in der Wurfkiste und versorgt ihre Kinder. Besser geht es nicht. Noch bin ich fast arbeitslos.
So, Schlafenszeit! Wenn die Hundemama gleich fertig ist, gehen wir die letzte kleine Runde für heute