21. Mai 2023

Am Wochenende waren das erste Mal gute Freunde aus Kiel zu Besuch und durften auch schon zu den Kleinen. Kate hat sich sehr über die beiden gefreut und ganz stolz ihre Babys präsentiert. Auch unser Hunderudel darf immer näher an die Zwerge und Oma Pixie und Uroma Curly dürfen sogar beim putzen helfen – aber nur solang ich einen der Welpen auf dem Arm habe. Mittlerweile hat sich das Geburtsgewicht bei allen verdoppelt und man kann den Puppies quasi beim wachsen zusehen. Morgen werde ich neue Einzelfotos der Kleinen machen und auch die erste Bildergalerie hochladen. Für die kommende Woche steht bei den Zwergen das erste Mal Krallen schneiden an, da diese schon lang und spitz sind. Mamas Bauch hat schon einige Kratzer abbekommen. Die Pigmentierung schreitet voran, Lynns Nase ist mittlerweile als einzige schon komplett schwarz und bei den anderen kommen immer mehr Pünktchen dazu.